Dein Personal Trainer in Mannheim

Du hast einen anstrengenden Bürojob in Mannheim und suchst einen Ausgleich? Du nimmst dir immer wieder vor, Sport zu machen, aber irgendwie klappt es nie auf Dauer? Vielleicht willst du einfach etwas für deine Gesundheit tun und dich fitter und schmerzfrei fühlen? Es gibt viele Gründe, warum ich dir als Personal Trainer eine hilfreiche Stütze sein kann.

Mit regelmäßiger sportlicher Betätigung kannst du nicht nur die Kraft und die Muskeln stärken, auch dein Körper und deine Psyche profitieren langfristig davon. Mit meiner umfangreichen Ausbildung (Personal Trainer A-Lizenz EQF Level 4, Ernährungsberater, Langhanteltrainer u.v.m.) kann ich dich effektiv bei deinem Fitness-Vorhaben unterstützen. Dabei kann ich dir viele Türen öffnen, von denen du noch gar nicht wusstest, dass sie existieren.

Was auch immer du vorhast: Sprich mich gerne an! Gemeinsam besprechen wir deine Ist-Situation, deine bisherigen Ergebnisse und legen unser Training in Mannheim fest, das perfekt auf dich abgestimmt wird.



5 Gründe, warum sich ein Personal Training für dich lohnt

Vielleicht fragst du dich, wozu du einen Personal Trainer brauchst? Es gibt doch jede Menge Sport-Pläne im Netz. Wieso also Geld für Fitness ausgeben? Ich will dir kurz die 5 wichtigsten Gründe auflisten, warum ein solches Training in Mannheim für dich viel Sinn ergeben kann:

1

Du wirst verlässlicher: Du kennst es sicher. Du hast dir einen Plan gemacht, aber kannst dich häufig einfach nicht motivieren und deine Trainingsroutine aufrechterhalten. Wenn du jedoch einen festen Termin mit mir als Personal Trainer hast, ist das verbindlich. Das wird dir den Anstoß geben, der dir manchmal fehlt.

2

Du lernst viel dazu: Durch meine fundierte Ausbildung als zertifizierter Personal Coach und meine enge Zusammenarbeit mit Sportmedizinern, Physiotherapeuten und Heilpraktikern kann ich dir viel beibringen. Von der menschlichen Physiologie und Körpermechanik bis hin zu Verhaltensänderungen und Know-how aus der Sportwissenschaft und Ernährung kann ich dir helfen, richtig mit deinem Körper umzugehen und die richtigen Übungen effektiv durchzuführen.

3

Hilfe beim Ziele setzen: Als Personal Trainer unterstütze ich dich dabei, realistische und erreichbare Ziele zu setzen. Diese basieren immer auf deinen persönlichen Erfahrungen und Fähigkeiten. Ich unterstütze dich aktiv bei deinen Fortschritten – auch dann, wenn du einfach nur fit bleiben oder dich ein bisschen besser fühlen willst.

4

Individuelle Pläne: Im Training stelle ich sicher, dass du einen individuellen Plan hast, der dir den bestmöglichen Erfolg bringt. Viele Studien haben gezeigt, dass dieser Weg weit effektiver ist, als sich an Workout-Plänen zu orientieren, die nicht persönlich auf dich abgestimmt sind.

5

Mehr Abwechslung: Bist du ein Gewohnheitstier, das immer die gleichen Geräte nutzt oder zu Hause regelmäßig sein Standard-Workout durchführt? Im Training kann ich dir Übungen zeigen, die du wahrscheinlich noch nicht kennst. So können wir Frische und Abwechslung in deine Routinen bringen und Stagnation verhindern.

Frau beim Training mit Personal Trainer in Mannheim

Lust auf einen Termin?

Wie ich dir hoffentlich aufzeigen konnte, profitierst du auf vielen Ebenen vom personalisierten Fitness-Training. Was ist also der nächste Schritt? Ganz einfach: Aktiv werden und Indoor oder Outdoor trainieren! Ruf mich gerne auf dem Handy an unter 01516 – 511 088 2

Ob du einen Personal Trainer in Ludwigshafen oder Mannheim suchst: In der Pfalz und Rheinhessen arbeite ich mit vielen Sportbegeisterten zusammen. Gerne kannst du dich vorab über meine Preise und Leistungen informieren.

Mir ist wichtig, dich als Mensch zu 100 % kennenzulernen und mehr über deinen Alltag, deine Routinen, deine Ernährung und deine Ziele zu erfahren. So können wir für dich einen zielgerichteten Plan erstellen, dich ganzheitlich weiterbringen und schon bald das erste Training starten!

Ruf mich für ein Fitnesstraining in deiner Stadt an:
Tel.: 01516 - 511 088 2

Kontakt

Informationen zum Datenschutz

* Pflichtfelder

Telefon
01516 - 511 088 2

Erreichbarkeit
Mo.–Fr.: 7–23 Uhr
Sa.–So.: 8–21 Uhr

Mein Standort
Im Rustengut 26
67098 Bad Dürkheim

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen

logo